Warum eigentlich KARPFENHANDICAP...?

...da mich, neben meiner Familie, eine große Leidenschaft, das Angeln seit frühester Kindheit und vor Allem, seit 97/98, das Fischen auf Karpfen und 10 Jahre später auch die Waller - Jagd, in großem Masse vereinnahmt und mich häufig "behindert" (hat) andere Dinge zu tun und/oder auch andere Freizeit - Leidenschaften wie z.B. Sport/Basketball, Metal und Mopeds voll auszuleben, kam mir der Name überaus passend vor.

"Gott sei Dank" kann ich zum Angeln wenigstens immer die Hunde mitnehmen, dabei  fotografieren und manchmal sogar Bogenschiessen ;-)

Darüber hinaus heißt mein Dienst Sozialdienst - Handicap? und es gibt dort eine Handicap? Angelgruppe, von der hier Fotos zu sehen sind, also...

 

...auf einen guten Fangerfolg und dass die Familie(n) und Gruppe(n) trotzdem danach und dabei immer die Pfanne heiss und die Teller voll haben!

Die hier gezeigten Fische sind ausnahmslos entweder zur sinnvollen Verwertung , waidmännisch oder nach Erlaubniskartenvorgabenbehandelt worden,  und/oder stammen aus dem europäischen Ausland (Spanien/Holland/Frankreich, etc.)